Wer ganz aktuell informiert sein will kann das jetzt mit RSS, unserem Blog und auf Facebook.
Wine-Times kann man auch als rss abonnieren und auf Facebook "joinen".
Wer sich bisher geärgert hatte, dass Wine-Times nicht oft genug Newsletter aussandte bzw. nicht per rss-feed zu abonnieren war, kann aufatmen. Jetzt ist er installiert, links unten bei Partner-Links einfach auf das bekannte orange RSS-Logo klicken oder gleich hier:
www.wine-times.at/rss.php
Auf wine-times.com/blog/ haben wir nun einen Blog eingerichtet. "Der Weinspitz" Helmut O. Knall berichtet darin von seinen Reisen und Verkostungen, wann immer er ins Netz kommt.
Auch auf Posterous kann man uns finden: wine-times.posterous.com
Ausserdem kann man jetzt auch Wine-Times-Fan auf Facebook werden. Da geht's noch ein bisserl schneller...
de-de.facebook.com/pages/Wine-Times/272752391131?ref=ts
Nur mit dem twittern konnten wir uns noch nicht so anfreunden, weil wir ja oft im Ausland sind und es bei den absurden Data-Roaming-Gebühren einfach noch zu teuer kommt. Wenn's eine Lösung gibt zwitschern wir auch los. Versprochen.
© by Helmut Knall
last modified: 2010-08-17 15:15:23










Ein klassischer Familienbetrieb. Harald Buchmayer sieht das auch so. Nicht nur Boden und Kleinklima machen einen Wein aus, sondern auch Traditionen und Winzer-Familien. Im Mittelpunkt steht der Genuss, die Trinkfreude - nicht Zeitgeist oder Wissenschaft vom Wein. Das stimmt nicht nur bei diesem Welschriesling, sondern beim ganzen Sortiment.
